Nächste Heimspiele

alle Termine

Zweiter Saisonsieg fĂźr die Damenmannschaft der SG Welzheim-Kaisersbach. Die Spielerinnen der HSK Urbach-PlĂźderhausen 2 mussten sich nach 60 Minuten mit 16:28 geschlagen geben.

Das Ziel fßr das erste Auswärtsspiel am Samstag war klar: die zwei Punkte werden mit nach Hause genommen. Mit einer vollen Bank und motivierten Spielerinnen stand dem Anpfiff um 13 Uhr nichts mehr im Weg.

Eine stabile Abwehr mit starker Torhüterarbeit durch Sarah Hägele und Jana Siegle aus der A-Jugend machte es den Gegnerinnen aus Urbach-Plüderhausen schwer. So konnten die Gastgeberinnen erst nach der 10. Minute ihr erstes Tor erzielen. Auch im Angriff konnten die Frauen der SG durch die große Bandbreite an Spielerinnen den Ball im Netz versenken. Der Halbzeitstand von 6:14 war vielversprechend und konnte in der zweiten Hälfte des Spiels weiter zu einem 16:28 Sieg ungefährdet ausgebaut werden.

Dieses Wochenende ist fßr unsere Frauenmannschaft spielfrei. Weiter gehts am Sonntag, den 05.11. mit einem Auswärtsspiel in Alfdorf gegen die WSG ALLOWA. Anpfiff ist um 10:45 Uhr.