Nächste Heimspiele

alle Termine

DERBYSIEG fĂĽr unsere Frauen gegen den TSV Alfdorf/Lorch/Waldhausen 3

Am Sonntag mussten sich die Gastgeberinnen des TSV ALLOWA nach 60 Minuten mit einem 15:21 geschlagen geben.

Die Frauenmannschaft startete gut ins Spiel und konnte sich so mit einer FĂĽhrung von 0:4 in der siebten Minute belohnen.
Ab der 15. Minute holten die Frauen des TSV leicht auf. Die SG lieĂź sich jedoch nicht verunsichern und konnte sich zur Halbzeit einen guten Vorsprung von 6:11 erarbeiten.
Motiviert und siegessicher ging es in die zweite Halbzeit.
Ab der 45. Minute kam es zu einigen Kontermöglichkeiten für die gegnerische Mannschaft. Unsere Frauen konnten sich aber beweisen und am Ende ein sauberes Ergebnis erzielen.

Am 12.11. treten die Frauen zum nächsten Auswärtsspiel beim HC Schmiden/Oeffingen 3 an. Anpfiff ist um 15 Uhr.
Hierbei heiĂźt es nun einen Sieg einzufahren, um am punktgleichen Nachbarn der HSG CaMĂĽMax vorbeizukommen und auf den ersten Tabellenplatz zu klettern.